• Jobs Job bei Emdesk GmbH

Customer und Operations Manager

Emdesk GmbH

Erfurt

Erfurt

Customer & Operations Manager Emdesk GmbH Erfurt Respond to inbound inquiries and take leads through sales process (phone / email).

Account & Operations Manager (teil-/vollzeit) Die Gmbh Ist Ein Junges Und Wachsendes Softwareunternehmen Mit Sitz In Erfurt Wir Entwickeln Eine Web-basierte Projektmanagementsoftware Für Internationale Forschungsprojekte Unsere Kunden Sind Projektmanager Und Forscher An Universitäten Instituten Und Großunternehmen Aus Ganz Europa Für Unser Team In Erfurt Suchen Wir Ab Sofort Einen Account & Operations Manager Als Erste Ansprechperson Für Unsere Internationalen Kunden Und Als Operations Manager übernimmst Du Eine Wichtige Funktion In Einem Jungen Und Dynamischen Team Du Betreust Unsere Kunden Von Beginn An Hast Alle Täglichen Abläufe Im Blick Und Betreust Eigene Projekte Eine Allrounderstelle Mit Fokus Auf Kundenbetreuung Die Aufgaben Im Detail: Du Kümmerst Dich Um Alle Eingehenden Anfragen Und Führst Unsere Kunden Durch Den Sales Prozess (telefonisch / Per Email) Du Verwaltest Unsere Customer Accounts Mit Unserem Crm System Du Verwaltest Die Bestellvorgänge (angebote Rechnungen Etc) Du Bist Für Den Aufbau Langfristiger Kundenbeziehungen Zuständig Und Betreust Unsere Kunden In Allen Belangen Du Kümmerst Dich Um Operations Tägliche Prozesse Und Kleinere Projekte Du Unterstützt Bei Unseren Marketingaktivitäten Und Dem Business Development Was Du Mitbringen Solltest: Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung 3-5 Jahre Arbeitserfahrung Exzellente Englischkenntnisse (unsere Unternehmenssprache Ist Englisch) Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Kommunikationsstärke (schriftlich Und Mündlich) Und Kundenorientierung Sicherheit Im Umgang Mit Ms Office & Crm Systemen Spaß Und Interesse An Web-basierten Produkten Erfahrung Im Online Marketing Eigeninitiative Engagement Organisationstalent Und Eine Ergebnisorientierte Arbeitsweise Interesse Am Projektmanagement Im Forschungsbereich Was Wir Bieten: Du Bekommst Einen Arbeitsplatz In Unserem Lichtdurchfluteten Büro Im Herzen Der Erfurter Altstadt Und Bist Teil Eines Jungen Und Kreativen Teams Du Kannst Deinen Arbeitsalltag Eigenständig Gestalten Selbstständig An Deinen Vielseitigen Aufgaben Arbeiten Und Dich Jederzeit Mit Ideen Einbringen Ein Teil Von Uns Sitzt In Berlin - Wir Kommunizieren Täglich Via Skype Und Treffen Uns Manchmal Vor Ort In Unserem Berliner Office In Kreuzberg Die Stelle Ist Unbefristet Und Teilzeitarbeit Ist Möglich Wir Bezahlen Ein Faires Gehalt Das Deiner Erfahrung Und Ausbildung Entspricht Bewerbungsprozess: Bei Interesse Lies Bitte Mehr über ( Wwwcom ) Und Schicke Cv Und Anschreiben Als Ein Pdf Dokument An Jobs@com Bitte Gebe Deine Gehaltsvorstellungen Und Den Nächstmöglichen Arbeitsbeginn An Wir Bearbeiten Alle Eingehenden Bewerbungen Laufend Bis Die Stelle Besetzt Ist Spätestens Aber Bis 1 Oktober 2015 Die Vorstellungsgespräche Finden In Erfurt Oder Via Skype Statt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Customer & Operations Manager Respond To Inbound Inquiries And Take Leads Through Sales Process (phone / Email) Erfurt

Customer und Operations Manager
   Emdesk GmbH (Erfurt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frauenaurach)

Gartenbaustoffe Verkaufsprofi (m/w/d)
   Georg Jos. Kaes GmbH (Marktoberdorf)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)